0

Lookbook Er wurde von Mango, Doppelerfolg

Lookbool He By Mango 2013Si vor ein paar tagen sahen wir den vorschlag von Massimo Dutti, ist nun die reihe an die andere firma, die spanischen verlassen hat international in den letzten saisons, ist, dass seit Mango einführung der division männliche Homini Erzbischof hat nicht aufgehört zu wachsen, in qualität und quantitätUnd tatsächlich ist für mich diese kampagne hat zwei trefferDer erste und mutig, dass sie endlich aufgehört haben zu Gerard Piqué auf das seine, das ist fußball, und wurden gewählt als bild das einzigartige modell spanier Andrés Valencoso, ein männlich auf der nationalen szeneUnd auf der anderen seite ist die sammlung in sich, eine absichtserklärung von der marke, die sichere ernte zu einem weiteren großen erfolg

Lookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, DoppelerfolgLookbook Er wurde von Mango, Doppelerfolg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *